•  
  •  
Wie Kunden die  Massage erleben
"Ich freue mich immer so sehr auf die monatliche LomiLomi Massage bei Sandra. Abschalten vom Alltag, Eintauchen in die Ruhe…das ist perfekt für mich. Genial ist vor allem auch das Ganzheitliche. Nicht nur der Rücken oder die Beine, sondern der ganze Körper wird einbezogen. Ich habe das Gefühl, dass so die Energie im Körper wieder besser fliessen kann. Bei Sandra fühle ich mich wohl und aufgehoben, darf mich einfach mal wieder fallen lassen. Das tut unglaublich gut." Ricarda B.

"Massagen hatten mich bisher kaum angesprochen. Bis auf gelegentliche Verspannungen habe ich keine körperlichen Beschwerden, mein Geist allerdings kommt selten zur Ruhe. Sandra hat mich auf Ihre hawaiianische Massage angesprochen. Sie konnte meine Neugierde wecken und da ich Sandra auch als Mensch sehr schätze, bin ich ausnahmsweise über meinen Schatten gesprungen und hab's versucht. Keine Sekunde habe ich es bereut. In einer sanften, von Ukulele-Klängen begleiteten Atmosphäre, schafft es Sandra seither immer wieder meine Seele zu erden, danke!"
Rolf U.

"Abschalten, die Seele baumeln lassen und geniessen. All das bei Sandra. Jederzeit gerne wieder!" Mary W.

"Massagen sind für mich etwas sehr persönliches und deshalb brauchte ich vorerst etwas Überwindung um etwas Neues auszuprobieren. Bei Sandra fühlte ich mich sofort wohl und konnte super entspannen. Für das nächste mal warte ich nicht mehr so lange." Maria M.