•  
  •  
Aus Neugier habe ich vor rund 15 Jahren die hawaiianische Lomi Lomi Massage und die balinesische Massage kennengelernt und war sofort davon begeistert. Nachdem ich die Basis- und Weiterbildung bei einer renommierten Therapeutin absolvierte, entwickelte ich diese Technik weiter und wende sie nun in der Praxis bedarfsgerecht an. Meine Kundschaft soll während meiner Massage die Verbindung zwischen Körper, Geist und Seele entdecken. 

Um das Wellnessangebot zu erweitern und mich selbst weiterentwickeln zu können, habe ich zusätzlich die Ausbildung als zertifierte Wellnessmasseurin gemacht sowie die diplomierte Masseurin erfolgreich abgeschlossen. 

Als ehemalige Geschäftsleitungsassistentin und zweifache Mutter ist für mich Diskretion, Kunden- & Dienstleistungsorientierung, Einfühlvermögen, Zuverlässigkeit und Flexibilität selbstverständlich. All diese vertrauensvollen Eigenschaften bringe ich in die Massagearbeit mit ein und ergänze sie mit individuellen Bedürfnissen meiner Kundschaft. 

Ich freue mich auf Sie. 

Herzlichst
Sandra Gubser

image-7491105-20150709_SandraD_0059BP-PP-Cut2-CEvig.w640.jpg